Amazon vom Achterhof
01-04-2019 04:22 am
1 kg Kurkuma Pulver Turmeric Gelbwurz Kurkumin Curcuma gemahlen original vom-Achterhof - schadstoffuntersuchte Spitzenqualität -
Kurkuma auch Gelbwurz gennant würzt Reis, Nudelgerichte, Suppen uns Saucen. Es passt sehr gut zu Fisch, Meeresfrüchten, Geflügel und Rind. Es schmeckt würzig scharf.
Die intensive Farbe verleiht Curry seine gelbe Farbe.
Natur Pur: Unsere Produkte sind ungeschwefelt, unbestrahlt, sowie frei von Konservierungsstoffen und Glutamat.
Zutaten: Kurkumawurzel gemahlen
Herkunft: Indien
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.