Amazon Affenzahn
20-03-2019 10:20 am
Affenzahn Großer Freund - Kindergartenrucksack für 3-5 Jährige Kinder im Kindergarten und Kinderrucksack für die Kita, Bär - Blau
Funktionell - Wenn der Affenzahn seine freche Ziehzunge austreckt, kommt ein Namensschild zum Vorschein, das auf Wunsch beschriftet werden kann, um nie mehr verloren zu gehen.
Dunkel? Ich sehe Dich trotzdem – Dein Affenzahn ist mit Reflektoren ausgestattet, damit dich deine Freunde auch im Dunkeln oder in der Nacht wiederfinden.
Kleine Details ganz groß - Ergonomisch weiche Schulterpolster und verstellbarer Brustgurt, um Rückenbeschwerden bei Kindern in jungen Jahren vorzubeugen
Von der Flasche zur Tasche – Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir Stoffe, die zu 50% aus recycelten PET-Flaschen bestehen.
Spielerisch die Welt entdecken - Von „A“ wie Außentasche bis „Z“ wie Ziehzunge gibt es am Affenzahn-Rucksack viele liebevolle Details zu entdeckendie neben ihrem funktionellen Charakter auch noch Spaß machen.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.