Amazon ALPEX-MED
12-02-2019 08:20 pm
ALPEX-MED 10% PREMIUM ESSENTIAL ÖL 10ml CB1 und CB2 Aktivator
⭐️ 10% entspricht 1000mg ORIGINAL ALPEX-ESSENTIAL
⭐️ ORIGINAL ALPEX-ESSENTIAL mit CB1 & CB2 Aktivatoren - gelöst in kaltgepresstem Hanföl
⭐️ Das volle Spektrum enthält wichtige Flavonoide, Terpene, sowie Omega-3-, Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren.
⭐️ Dank schonendem Extraktionsprozess, bleiben wichtige (auch leicht flüchtige) Terpene im Endprodukt erhalten.
Der milde, aber doch würzige Geschmack, macht unsere Öle einzigartig.Daher auch der vor allem milde, aber doch auch würzig -abgerundete Geschmack,<br> der unsere Öle im ganz besonderen auszeichnet!
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.