Amazon ALPINA
29-12-2018 09:21 pm
ALPINA Kinder Carat Le Visor HM Skihelm
Herausnehmbares, für die Handwäsche geeignetes Innenfutter
Optimale Klimatisierung von Helm und Brille durch Belüftungsöffnungen in der Helmschale
Extrem leicht und sicher durch eine vollständige Verbindung zwischen EPS-Kern und Außenschale
Optimale Dämpfung durch das Hi-EPS-Material aus mikroskopisch kleinen Luftkammern
Hoher Komfort und angenehmes Klima durch einen Nackenwärmer aus weichem Microfleece
Amazon NitFree Terminator
Das Original seit 1998 NitFree Terminator Läusekamm bzw Nissenkamm entfernt sicher Läuse, Eier und Nissen deutsche Version
Ab 2019 in Deutschland unter NitFree TERMINATOR vertrieben. Er ist bis auf den Namen mit dem NitFree Kamm identisch und kommt aus derselben Fabrik. Sein Erfolg basiert auf mikroskopisch kleinen Rillen in den Zinken für sichere Entfernung der Nissen. Dieses Prinzip wurde durch den argentinischen Ingenieur Jorge Burchakchi entwickelt und patentiert.
Der empfohlene Zinkenabstand für Läusekämme liegt bei 0,2 Millimetern. Beim NitFree Terminator beträgt er sogar nur 0,09 Millimeter. Dieser Abstand kann auch bei Beanspruchung und jahrelanger Nutzung, da jeder einzelne Zinken mehrfach verschweißt ist, gehalten werden.
Keine weiteren chemischen Produkte notwendig. U.a. auch in Großbritannien ist die Methode mit dem NitFree Terminator und einfacher Haarspülung/Conditioner sehr verbreitet und erfolgreich. Alleine dort wurden mehr als 3 Millionen Kämme verkauft.
Der NitFree Terminator Kamm besitzt abgerundete Enden der Zinken. Dadurch wird die Kopfhaut geschont und das Haar wird beim Kämmen sanft getrennt. Dank haltbarer Edelstahl ist der NitFree Terminator im kochendem Wasser sterilisierbar.
Hochleistungsverschweißte Zinken garantieren jahrelange Nutzung. Vor Allem hier unterscheidet sich das Original von seinen vielen Nachahmungen aus Fernost. Bei vielen Nachahmungen sind die Zinken nicht geschweißt, sondern in ein Platikstück im Inneren des Kammes gesteckt. Dadurch kann der so wichtige geringe Abstand nicht gehalten werden und ein Verbiegen und Ausbrechen ist möglich. Das Original erkennen Sie and dem NitFree Terminator Label und den 4 Anti-Rutsch-Streifen.
Das Original seit 1998 NitFree Terminator Läusekamm bzw Nissenkamm entfernt sich
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.