Amazon Muslimische Religion
12-05-2018 04:20 pm
Anhänger gefüllt mit Zamzam-Wasser, mit dem Thronvers (Ayat al-Kursi) Kette Silber 50 cm Z01
Anhänger aus islamischem Silber, gefüllt mit Zamzam-Wasser (Kette im Lieferumfang enthalten). Nach islamischer Überzeugung war es eine Wasserquelle, die vor Tausenden von Jahren von Gott geschaffen wurde, als Ishmael, der Sohn Abrahams, Durst hatte, nach Wasser weinte und zu Boden sank und das Wasser plötzlich sprudelte.
Millionen von Pilgern besuchen jedes Jahr während der Pilgerfahrt der Hadsch oder der Umrah den Brunnen, um dort Wasser zu trinken.
Das Wasser von Zamzam verfügt über viele Nutzen für diejenigen, die es trinken. Jabir Ibn 'Abdullah sagte sogar: "Das Zamzam-Wasser ist für alles gut" (Ibn Maja).
Die Koranvers Ayat al-Kursi steht auf einem transparenten Röhrchen im Inneren des Anhängers geschrieben.
Anhänger aus Silber und Glas. Höhe: 4,5 cm. Durchmesser: 1 cm, Gewicht: 6,2 g ohne die Kette. Silberkette: 50 cm.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.