Amazon Apple
29-05-2019 05:20 am
Apple iPhone XS Max (512 GB) - Gold (Generalüberholt)
Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör kann generisch und nicht direkt von dem Hersteller sein.
6,5 Zoll Super Retina Display (OLED) mit HDR (16,5 cm Diagonale)<br>IP68 Wasser- und Staubschutzkategorie (bis zu 30 Minuten und in einer Tiefe von bis zu 2 Metern)
12 Megapixel Dual Kamera mit dualer optischer Bildstabilisierung und 7 Megapixel TrueDepth Frontkamera - Porträtmodus, Porträtlicht, Tiefen-Kontrolle und Smart HDR
Face ID zur sicheren Authentifizierung
A12 Bionic mit Neural Engine der nächsten Generation
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.