Amazon Beglie
19-06-2019 07:20 pm
Beglie 2 Stück Edelstahl Paar Ring Eheringe Vergoldet Ring Damen Zirkonia für Frauen Männer
⚛Edelstahl 316 ist korrosionsbeständig, stark und verformungsbeständig. Es verursacht keine Allergien und kann lange hell bleiben.
⚛Tolles Zubehör für die Anpassung mit täglichen Kleidung oder Braut Bekleidung. Kann Verlobungsring, Eheringe, Jubiläumsring, Promise Ring sein.
⚛In alten griechischen Legenden legen Paare den Ring an den Ringfinger der anderen Partei. Weil sie glauben, dass es ein Blutgefäß gibt, das direkt ins Herz geht. Daher ist die Bedeutung eines Paarrings eine Liebesversprechen. Egal wie sich die Jahre ändern, wir freuen uns alle darauf und geben niemals auf.
⚛Hinweis: Fotos sind in Art aufgenommen. Bildfarben können aufgrund von Unterschieden zwischen den Anzeigen variieren. Wir garantieren jedoch, dass der Stil derselbe ist.
⚛Wenn Sie irgendein Problem haben, kontaktieren Sie mit uns bitte!
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.