Amazon BOB C.
17-06-2019 12:22 am
BoB C. Elefanten-Anhänger in Gelbgold und Rhodium 585/- Gold, 14 Karat
Dieses Schmuckstück ist aus 14 Karat Gold gefertigt. Wie jeder Goldartikel aus unserem Sortiment ist auch dieser mit einem Echtheitszertifikat gekennzeichnet - dem 585 Stempel.
Der dezente Stempel ist so angebracht, dass er beim Tragen nicht sichtbar ist: somit ist nicht nur die Echtheit, sondern auch die Schönheit der Schmuckstücke garantiert.
Anhänger ca. 10,7 mm breitund 15,2 mm lang/ Anhänger-Schlaufe innen ca. 2,6 mm x 4,5 mm breit
Der Elefantenanhänger steht für Stärke, königliche Macht, Langlebigkeit, Würde, Glück und Weisheit. Das symbolträchtiges Schmuckstück ist am Ohr rhodiniert und ansonsten in Gelbgold hergestellt. Die Oberfläche ist glänzend. Ideal zum Verschenken!
BoB C. - Qualität aus Leidenschaft
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.