Amazon CCLIFE
14-07-2018 06:22 pm
CCLIFE LED Aufblasbar Nikolaus Weihnachtsmann Schnarchen und Brust bewegt sich automatisch Beleuchtet Weihnachts Figuren Deko Gorss 155x110x88cm
Unser leuchtender, selbstaufblasbarer 1,5 m großer Weihnachtsmann ist ein besonderer Blickfang in der Winterzeit. Seine 20 LEDs sorgen für eine angenehme Lichtstimmung. Er ist für den Innen- und Außenbereich geeignet und durch sein integriertes Gebläse ohne Mühe schnell in Form gebracht. Ein festen Halt geben Ihm die befestigten Schnüre, die auf beiden Seiten durch Ösen verbunden sind.
aufblasbarer Weihnachtsmann 110 cm hoch, beleuchtet mit 3 LEDs von Innen
integriertes, elektrisches Gebläse, selbstaufblasend in kurzer Zeit
Wasserdichtes Material aus Polyester, Befestigung am Boden mit Seilen und Heringen, geeignet für den Innen- und Außenbereich (IP20)
GARANTIE: CCLIFE liefert Ihnen 2 jährliche Garantie
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.