Amazon Chartreuse
16-02-2019 05:20 am
Chartreuse Grün Likör (1 x 700 ml)
Seit jeher wurde die Rezeptur des geistreichen Tropfens geheim gehalten. Noch heute kennen lediglich zwei Mönche der großen Kartause das Geheimnis der Herstellung, die exakte Mischung der Kräuter und die korrekte Lagerungszeit in Eichenholzfässern.
In den vergangen Jahren wurde Chartreuse verte vielfach prämiert. Zuletzt wusste sich er sich in Deutschland als "Bartender's Choice" bei den Mixology Awards durchzusetzen. Eine Ehre, da hierfür ausschließlich Gastronomen stimmen dürfen.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.