Amazon DarkDragon
13-07-2019 10:36 am
Claddagh Symbol Amulett Anhänger 925er Silber Irischer Keltischer Schmuck mit Lederband Schmucksäckchen und Karte 066
Anhänger Claddagh Symbol aus 925er Sterling Silber.
Größe: ca. 22mm Durchmesser, mit beweglicher Öse.
Der Anhänger wird mit einem schwarzen Lederband, ca. 1m lang, einem schwarzen kleinen Organzasäckchen sowie einer kleinen Karte verschickt. Auch eine sehr schöne Geschenkidee.
Bedeutung: Der Claddagh stammt aus Irland und wird als Freundschafts-, Verlobungs- oder Eheringe getragen. Er zeigt zwei Hände, die ein Herz mit einer Krone halten. Das Herz symbolisiert Liebe, die Hände Freundschaft und Vertrauen, die Krone Treue. An der rechten Hand getragen mit dem Herz vom Träger weg weisend, symbolisiert er die Suche nach einem Partner. Weist das Herz zum Träger hin, zeigt es eine bestehende Liebesverbindung an. Links mit dem Herz zum Träger gerichtet ist er ein Trauring.
Diesen Anhänger führen wir auch mit einer Silberhalskette und einer Schlangenhalskette.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.