Amazon Curtice Brothers
23-09-2020 10:21 am
Curtice Brothers 12er-Pack Organic Tomato Ketchup - BIO Ketchup aus der Toskana mit 77% Tomaten Anteil - 12 x 300g
⭐ ERLESEN: traditionell gekocht aus frischen toskanischen Tomaten. Abgefüllt in wiederverwendbarer Glasflasche.
GESUND: kontrollierte Bio-Qualität, vegan, ohne Zusatzstoffe, 50% weniger Salz und Zucker.
GESCHMACKVOLL: Verfeinern Sie herzhaftes Essen - ob Fleisch oder vegetarisch - mit einem Ketchup, bei dem man die frischen Tomaten noch schmeckt.
AUSGEZEICHNET: für sein erfrischendes Aroma und natürlicher Textur mit dem Great Taste Award 2018 und 2019 in London ausgezeichnet.
PASTA SAUCE: sehr lecker tomatig & würzig auch als Soße zu Nudeln jeder Art - hervorragende Alternative zu Pesto!
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.