Amazon teemzone
20-07-2018 12:21 am
Damen Portemonnaie Klein Echtes Leder RFID Schutz mit Münzfach Mini Geldbörse Fraun Portmonee Brieftasche Geldbeutel Mädchen TEEMZONE(Schwarz)
MATERIAL - Vollrindleder hat nicht nur eine tolle Haptik,sondern sorgt auch für die nötige Langlebigkeit und die natürliche Flexibilität.
ANGENEHM ZU TRAGEN - Das Leder in schwarz ist neu aus fein Kalb Leder,hat naturale winzige Fältchen aber trägt sich daher Super Super bequem und weich
RFID & NFC SCHUTZ - Unsere Kartenhalter verhindern das Ausspähen persönlicher Daten & unbefugtes Abbuchen bzw. kontaktloses Bezahlen per RFID / NFC & schützen Magnetstreifen vor Kratzern & Zerstörung. Nun können Sie durchatmen & brauchen nicht mehr jeden nahen Kontakt (Bahn, Kasse, Rolltreppe, Konzert) vor Datendiebstahl & Angriff per versteckte Scanner, Kartenlesegeräte oder Smartphones befürchten. Ein wirklich beruhigendes Gefühl!
MINI PORTEMONNAIE - die Geldbeutel mit hochqualitativer Bearbeitung ist eher klein und griffig, kann in die vordere Hosentasche problemlos platziert werden, und zwar dadurch wird allerdings auch der Zugriff durch den Eigentümer selbst erheblich einfach. Idealer Begleiter für Altag
TOLLES GESCHENK - die dünne Geldbörse in einer sehr schönen kleinen Kartonage, dort war die Klammer noch einmal in Seidenpapier verpackt, schon allein die Verpackung wirkt sehr hochwertig und edel ist auch ein ideales Geschenk für besondere Menschen
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.