Amazon #DoYourFitness
04-04-2018 11:20 pm
#DoYourFitness Mini Pilates Ball »Balle« 18cm / 23cm / 28cm / 33cm Gymnastikball für Beckenübungen, Stärkung der Bauchmuskulatur und partielle Massage. violett / 23cm
MARKENQUALITÄT: Die Original #DoYourFitness Massage-Bälle »Balle« sind hervorragend verarbeitet und somit für die gezielte, punktuelle Selbstmassage geeignet. Unsere Massage-Bälle fördern aktiv die Regeneration ermüdeter Muskelregionen und verbessern die Durchblutung.
MATERIAL: 100% Long-Life-Silikon-Gel. Größen: ca. 18 bis 28cm im Durchmesser. Äußerst strapazierfähig bis zirka 100kg.
BESONDERHEIT: Der Pilates-Ball »Balle« eignet sicher hervorragend für eine Kräftigung der Wirbelsäulenmuskulatur und Mobilisierung der Wirbelgelenke. Durch seine griffige Oberfläche und sein geringes Gewicht ist er das ideale Übungsgerät bei Bauchmuskeltraining, Tiefenentspannung und Relaxation, bzw. zur Massage des Nackenbereichs.Kurz gesagt der ideale Trainingspartner für Yoga und Pilates.
GEEIGNET FÜR: Vorbeugung und Behandlung von Muskelbeschwerden, Verhärtungen und Verspannungen. Lösen von Verklebungen des Bindegewebes (Faszien).
QUALITÄT : Die Massagenälle von #DoYourFitness werden von unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.