Amazon ECENCE
01-01-2019 11:21 pm
ECENCE Professioneller Friseurumhang mit Hakenverschluss Schwarz, 150x120cm, für Damen, Herren Kinder, Haarschneideumhang, wasserabweisend, Universalgröße, leichte Reinigung
SCHWARZER FRISIERUMHANG: Frisierumhang zum Schutz der Kleidung vor Schmutz, Flecken und losen Haaren. Ideal geeignet für die Nutzung im Salon oder zuhause. Hält die Kleidung beim Haareschneiden sauber und trocken.
UNIVERSALE GRÖßE: Der Umhang kann wunderbar sowohl für Kinder als auch Erwachsene verwendet werden.
PASSGENAU EINSTELLBAR: Am Umhang ist ein Hakenverschluss angebracht. Dadurch kann der Friseurumhang passgenau eingestellt werden. Es entstehen keine Lücken und der Umhang sitzt fest am Hals.
WASSERABWEISENDES MATERIAL: Der Umhang ist aus einem wasserabweisenden Material gefertigt. Beim Schneiden nasser Haare hält er dicht. Er ist sehr leicht und liegt eng am Körper, ohne zu beschweren.
MULTIFUNKTIONAL EINSETZBAR: Der Ganzkörperumhang ist multifunktional einsetzbar. Er ist beim Haareschneiden, beim Färben, dem Styling und bei Dauerwellen im Einsatz. Ideal auch für Barbiere. Ersetzt umweltschädliche Einweg-Friseurumhänge.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.