Amazon Fliyeong
17-05-2019 12:21 pm
Fliyeong 2 Stücke Cheerleading Blume Ball Kunststoff Pompons für Spiele Schule Sport Wettbewerb (Gelegentliche Farbe)
Leicht, einfach überallhin mitzunehmen.
Material: PET-Kunststoff.
Dieser Cheerleader-Blumenball ist hell gefärbt und hat weiche Streifen, so dass er glänzend und hübsch ist.
Umweltfreundliches Material, ohne Körperschäden.
Die Cheerleaderpompoms galten weit verbreitet für Basketball, Fußball, Tanzmannschaften oder Sportveranstaltungen; Geeignet für jubelnde Mannschaften, Spieler, Spiele, Partys, Tänzer und Publikum.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.