Amazon Gitzo
15-01-2019 09:21 pm
Gitzo GT1542 Mountaineer Serie 1 Carbon Stativ mit 4X Beinsegmente
Umkehrbare Mittelsäule: Dank des Bodenhöhen-Sets kann die Mittelsäule entnommen werden, um die Kamera möglichst dicht am Boden zu positionieren. Es wurde komplett überarbeitet und lässt sich jetzt noch schneller bedienen. Ein einfacher Entriegelungsring unter dem oberen Auflagenteller der Mittelsäule löst die Mittelsäule und hält den Auflagenteller dabei sicher auf dem Stativ (zum Patent angemeldet)
Die revolutionären Carbon eXact Rohre sind noch starrer und sorgen für eine enorme Steifigkeit und Bildstabilität. Carbon eXact bietet eine optimale Faserzusammensetzung für jede Rohrdicke. Durch den Einsatz von hochsteifen Kohlenstofffasern für die schmaleren Rohrsegmente sind diese jetzt noch starrer
G-Lock Ultra eröffnet neue Dimensionen in Bezug auf Ergonomie und Widerstandsfähigkeit: es ermöglicht eine fließendere, weichere Bedienung und verringert das Eindringen von Staub ins Stativ
Bietet eine große Greiffläche und verfügt über eine eingebaute Feder, die eine Anpassung der 3 Beinanstellwinkel beschleunigt.
Lieferumfang: Gitzo GT1542 Mountaineer Serie 1 Carbon Stativ mit 4x Beinsegmente
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.