Amazon growbro
20-08-2019 09:22 pm
growbro Co2 Klima Challenge 3X, werde zum CO2 Killer, Gutscheinblock als Geschenk für Frauen und Männer, nachhaltige und besondere Geschenkidee für Freunde oder Familie (Klima Heft)
Durchschnittlich produziert jeder Deutsche 9 Tonnen CO2 im Jahr. Mit diesem Gutscheinbuch kannst du spielerisch lernen, wie mit kleinen Schritten jeder von uns CO2 im Alltag einsparen kann.
Das beliebte Spiel beinhaltet 12 Karten mit verschiedenen Aufgaben für alle 12 Monate. Am Ende wird zusammengerechnet wie viel CO2 du oder der Beschenkte eingespart hat.
Ein ideales kleines Dankeschön Geschenk für alle Klimaretter und Umwelt liebenden. Klimaschutz geht uns alle an. Mit diesem Geschenk soll das Bewusstsein für den Klimaschutz gestärkt werden.
Mit diesem kleinen Geschenk kann jeder Einzelne von uns mit leichten Schritten seinen Klima- Fußabdruck verringern. Werde bewusster mit dir und der Natur.
Viel Spaß bei ausprobieren oder verschenken. Besinne dich auf die wichtigen Dinge im Leben. Umweltschutz geht uns alle an.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.