Amazon Gym Nutrition
25-07-2017 04:21 am
KREATIN CREAPURE Monohydrat Pulver 500g reines Kreatin Monohydrat Pulver mit 99,99% Reinheit Vegan, Halal und hergestellt in Deutschland
ERWIESENE WIRKUNG: Creapure Kreatin Monohydrat ist das Creatin Pulver mit den meisten durchgeführten Studien und wird standardisiert in Deutschland hergestellt.
LEISTUNG: Kreatin erhöht bei einer täglichen Aufnahme von 3g Creatin Creapure die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung.
GYM NUTRITION VERSPRECHEN: Als Kunde kannst du uns jederzeit zum Thema Ernährung und Sport anschreiben
MADE IN GERMANY: Für uns ist es wichtig, dass wir unsere eigenen Produkte auch selbst gerne nehmen. Deshalb greifen wir auf hochwertige Zutaten zurück, welche unter höchsten deutschen Standards abgefüllt werden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.