Amazon Hafmall
01-03-2020 11:20 pm
Hafmall Baby Wickeltasche Rucksack mit Kinderwagen Haken Multifunktional Reise Wickelrucksack Große Kapazität Babytasche
❀Qualitätsservice - Bitte vertrauen Sie Hafmall und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben oder mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und Ihnen helfen, es effizient und schnell zu lösen.
❀ Exzellente Qualität -- Der Wckeltasche wird aus hochwertige, umweltfreundliche Oxford-Tücher und mit einem starken, leichtgängigen Metallreißverschluss hergestellt. Er ist wasserdicht, leicht zu reinigen, schwer zu reißen, sicher und gesund.
❀ Große Kapazität und Mehrere Fächer Entwurfs -- Der Wickelrucksack hat eine große Kapazität von 23,8 Litern und 13 Fächern. Dazu gehören eine Gewebetasche, eine Wasserflaschentasche, 2 isolierte Babyflaschentaschen, 2 Besteckfächer und 8 interne Aufbewahrungstaschen. Es kann Ihnen helfen, die notwendigen Babyartikel besser zu legen.
❀ Schick und Multifunktional -- Der Hafmall Wckeltasche Rucksack ist Ihre beste Wahl. Er hat eine stilvolle Erscheinung und ein einzigartiges Design. Er kann als Rucksack, Handtasche, Geldtasche oder am Kinderwagen getragen werden. Und er ist geeignet zum Wandern, Reisen, Picknicks, Einkaufen, etc. Er ist sehr praktisch und klassisch.
❀ Spezieller Entwurf -- Der Windelrucksack hat viele cleveren Designs, wie zum Beispiel: dicker gepolsterte Schultergurte, D-Ringe, Schlüsselanhänger, Anti-Diebstahl-Reißverschlusstaschen, Reißverschlussöffnung-Design usw. Dies bringt den Eltern Bequemlichkeit.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.