Amazon HiPP
08-08-2019 10:59 pm
Hipp Pre HA Combiotik, Hypoallergene Anfangsmilch - von Geburt an, 500g
Wichtige Ballaststoffe nach dem Vorbild der Muttermilch
Natürliche Milchsäurekulturen, die ursprünglich aus Muttermilch gewonnen wurden. Muttermilch enthält eine Vielzahl probiotischer Kulturen, die individuell unterschiedlich sein können.
Langkettigen, mehrfach ungesättigten Omega 3&6 Fettsäuren (LCP), wie sie auch in Muttermilch enthalten sind. Sie sind gerade in den ersten Lebensmonaten besonders wichtig, da Babys in diesem Alter selbst noch nicht ausreichend LCPs produzieren können.
Allergenarmes Eiweiß: Eine entscheidende Rolle für das Auslösen von Allergien spielt das Milcheiweiß. Durch besonders starke Eiweißspaltung enthält Hipp Pre HA Combiotik lediglich kleine, allergenarme Eiweißbausteine, die der Körper weniger als fremd empfindet. Hipp Pre HA Combiotik hilft somit das Allergierisiko auf Milcheiweiß nach dem Vorbild gestillter Säuglinge zu reduzieren.
Nur Lactose enthalten: Enthält wie Muttermilch leicht verdaulichen Milchzucker.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.