Amazon Klarstein
27-11-2018 11:21 am
Klarstein Barossa - Weinkühlschrank mit Glastür, Weinkühler, Weintemperierschrank, 5 bis 18°C, leise, LED, Touch, Türanschlag beidseitig, höhenverstellbar, 2 Zonen, 41 Flaschen, schwarz
AUS LIEBE ZUM WEIN: Der Klarstein Barossa Weinkühlschrank sorgt für besten Weingenuss indem er roten und weißen Weinen gleichzeitig die richtige Trinktemperatur verleiht. Er bietet stilvollen Lagerplatz für Wein, Sekt und andere Getränke in zwei Kühlzonen.
RICHTIGE TEMPERATUR: Für die volle Entfaltung seines Geschmacksaromas muss Wein auf die richtige Temperatur gekühlt werden. Mit dem Klarstein Barossa Weinkühlschrank ist das ganz einfach – in einem edlen Ambiente.
VIELE FLASCHEN: In seiner oberen und unteren Temperaturzone beherbergt er Plazt für mehrere Flaschen Wein; jeweils fünf auf den Holzeinschüben. Über ein einfaches Bedienfeld mit LCD-Anzeige wird jeweils die Temperatur für beide Kühlbereiche eingestellt.
EDLES HOCHGLANZ: Dadurch können Weiß-, Rot- oder Rosé-Wein punktgenau gekühlt werden. Für eine gekonnte Präsentation der Weinschätze sorgt die Panorama-Fronttür aus Sicherheitsglas mit ihrer schwarzen Hochglanzeinfassung aus ebensolchem Glas.
ZUSCHALTBARE INNENBELEUCHTUNG: Die zuschaltbare Innenbeleuchtung setzt die gelagerten Flaschen gekonnt in Szene. Damit ist er nicht nur im heimischen Bereich, sondern auch in Bars und Restaurants ein stilvoller Blickfang.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.