Amazon AAVALABS
22-11-2017 12:20 pm
AAVALABS® Kurkuma Kapseln Hochdosiert [ 4230 mg ] - 95% Curcumin Extrakt Komplex, Curcuma Pulver und Piperin pro Tagesdosis - 180 Kapseln - Vegan & Laborgeprüft - Hergestellt in der EU.
✅ Kurkuma - das goldene Gewürz. Hast Du jemals von der Geschichte hinter dem altbewährten Gewürz Kurkuma gehört? Schon vor rund 4.000 Jahren nutzte man Kurkuma als besonderes, religiöses Gewürz in der vedischen Kultur Indiens. Von dort aus verbreiteten sich die Wurzeln bis nach China, Ost-Afrika, West-Afrika und sogar Jamaika. Sogar der berühmte Marco Polo fand Kurkuma faszinierend.
✅ Warum hat Deine Kurkuma auch Curcumin? Für den Fall, dass Du es nicht wusstest, Curcuminoide sind die aktivsten und potentesten Teile der Kurkuma-Wurzel. Unsere spezielle Mischung enthält 570 mg (6 Kapseln) aktiven Curcumin-Extrakt pro Tagesdosis. Dieses entspricht 18 153 mg normalen Kurkumapulver. Wir haben auch Piperin (Schwarzer Pfeffer Extrakt) hinzugefügt, der speziell dazu verwe
✅ Warum bei Aava Labs kaufen? Weil wir ein familiengeführtes Unternehmen aus dem Herzen Finnlands sind. Uns liegt sehr daran, Dir ein sicheres, reines und effektives Nahrungsergänzungsmittel anzubieten. Unsere Kurkuma-Rezeptur Rezeptur wird dafür unter strengen Richtlinien produziert.
✅ Kann ich dieses Nahrungsergänzungsmittel guten Gewissens kaufen? Ja! Unsere Rezeptur ist zu 100% vegan und paleo-geeignet, außerdem komplett gentechnik-und glutenfrei. Alle Tests werden von unabhängigen Drittparteien durchgeführt. Doch das ist nicht alles - unser Kurkuma Nahrungsergänzungsmittel enthält absolut keine Chemikalien, Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe oder Süßungsmittel. Wir können Dir mit Stolz mitteilen, dass unser Produkt eine transparente Zutatenliste hat
✅ Was, wenn mir das Produkt nicht zusagt? Keine falsche Zurückhaltung! -gib' uns einfach Bescheid. Mit dem Kauf dieses Produkts erhältst Du nicht nur einen 1-6-Monats-Vorrat entsprechend 180 Kapseln, sondern auch eine 365-tägige Geld-zurück-Garantie auf jede einze
Amazon Selkirk Sport
Selkirk LUXX Control Pickleball-Paddel | Florek Kohlefaser Pickleball-Paddel mit einem Polypropylen-X7-Kern | Das Pickle Ball Paddel wurde für ultimative Kraft und Kontrolle entwickelt | Invikta Blue
【Air Dynamic Throat】 Der raffinierte Air Dynamic Throat in Luxx Control bietet optimalen Luftstrom und verbesserte Ballkontrolle, was ein reibungsloses, kontrolliertes Spielerlebnis gewährleistet.
ThroatFlex: Das ThroatFlex-Design mit offenem Hals maximiert die Flexibilität beim Ballkontakt, verlängert die Verweilzeit auf dem Paddel und verbessert das Powerplay, bietet unerschütterliche Konsistenz in jedem Spiel.
【ProSpin+ NextGen Textur】 Die raffinierte ProSpin+ NextGen Micro Texture Technologie, die in Selkirk Labs entwickelt wurde, bietet eine haltbarere Spin-Oberfläche, die unvergleichliche Konsistenz und Präzision bei der Formung und Kontrolle des Balls gewährleistet.
【360° Proto Molding】 Die 360° Proto Molding-Technologie von Luxx Control liefert außergewöhnliche Kraft und ein gleichmäßiges Gefühl bei jedem Treffer dank seines Hochdruckherstellungsprozesses.
FlexFoam-Umfang: Ursprünglich in Selkirk Labs im 002 Paddel entwickelt, injiziert die FlexFoam-Perimeter-Technologie einen speziell formulierten Schaum über den gesamten Umfang des Paddels, um die Haltbarkeit zu erhöhen, Gewicht hinzuzufügen, den Sweetspot zu vergrößern und Vibrationen bei jedem Schlag zu absorbieren.
Selkirk LUXX Control Pickleball-Paddel | Florek Kohlefaser Pickleball-Paddel mit
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.