Amazon LittleForBig
30-03-2021 08:21 am
LittleForBig Erwachsene Baby Einteiler Windel-Liebhaber (ABDL) Druckknöpfe im Schritt Strampler-Kragen Schwarz S
Modischer, verstellbarer Kragenhals mit Metallnieten und Schnalle.
Drei Schrittdruckknöpfe für einfaches Ankleiden/Dressing und eine sichere Passform-kein unbeholfenes Ausziehen in der Toilette!
Dickerer,qualitativ hochwertiger Stoff als andere Marken,der so geformt ist,dass er sich dem menschlichen Körper anpasst.Der Strampler ist nicht locker!
Hergestellt aus 95% (dicker,nicht dünn!) Bio-Baumwolle und 5% Elasthan,um weich auf der Haut und dehnbar zu sein und einer figurbetonten Passform zu bieten,die vielen Körpertypen schmeichelt.
Ein in den USA ansässiger Kundendienst sorgt für beste Einkaufserlebnisse.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.