Amazon LLOYD
22-10-2020 07:20 am
LLOYD BACCO Herrenschuh, Braun (Cigar/Pacific 1), 46 EU
Bei diesem formschönen Schuh der Marke LLOYD handelt es sich um ein Modell der Kategorie Halbschuhe. Diese Herrenschuhe in der Farbe Braun überzeugen durch ein klares Design und unterstreichen die aktuelle Schuhmode. Große Schuhe von LLOYD lassen sich perfekt mit dem urbanen Modegeist kombinieren und verleihen jedem modernen aber auch einem klassisch-sportivem Outfit den passenden Schliff. Das Außenmaterial bei diesem Modell wurde aus Glattleder hergestellt, als Innenmaterial wurde Leder verwend
et. Bei diesen Schuhen kann als Weite Normale Weite (F-Weite) berücksichtigt werden. Die Gummi-Sohle sorgt jederzeit für einen guten Auftritt und ein Herrenabsatz mit einer Höhe von 1,0 cm sorgt für die harmonische Silhouette.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.