Amazon MACCIAVELLI
11-08-2020 06:20 am
MACCIAVELLI Fahrradhandschuhe für Männer - Radsporthandschuhe als Halbfinger & Vollfinger Variante – Geeignet für Rennrad und Mountainbike – Fahrrad Handschuhe für Männer und Frauen
✅ SCHLICHT UND ZEITLOS: MACCIAVELLI Fahrradhandschuhe sind Dein perfekter Begleiter im Alltag oder im Wettkampf – für lange oder kurze Touren – mit Rennrad oder Mountainbike
✅ EXTREM ATMUNGSAKTIV UND ELASTISCH: Unsere hochwertige Lycra-Membran ermöglicht ein schnelles Verdunsten deines Schweißes und unterstützt somit die natürliche Temperaturregulierung deines Körpers. Der Daumenrücken ist mit saugstarken Mikrofasern überzogen damit du dir problemlos deinen Schweiß von der Stirn wischen kannst und nichts in deine Augen fließt und deinen Flow stört.
✅ SCHUTZ: Schützt Deine Hände zuverlässig bei Stürzen und vor Hornhautbildung auf langen Touren. Das von uns verwendete Kunstleder ist atmungsaktiv, robust und hat einen natürlichen Grip. Perfekt für ruhige sowie wilde Trips geeignet.
✅ SCHNELLES AUSZIEHEN: dank der Easy-OFF Schlaufen kannst du deine MACCIAVELLIs in sekundenschnelle Ausziehen. Manche Pausen können einfach nicht warten!
✅ 2 JAHRE GEWÄHRLEISTUNG: Unter dem Motto „von Radfahrern für Radfahrer“ bieten wir Service der vom Herzen kommt - vor dem Kauf und nach dem Kauf. Solltet ihr mit eurer Größenwahl nicht zufrieden sein oder entdeckt eine offene Naht nach einem eurer Abenteur, könnt ihr uns jederzeit eine Nachricht schreiben woraufhin wir euch gerne ein kostenloses Austauschprodukt schicken. Mit unserem Produkt bekommt ihr uns als Partner. Wir freuen uns über jede Frage!
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.