Amazon MAJAJANtA
25-07-2018 09:22 am
MAJAJANtA Schultertasche Mai G aus Korkleder Style Corkshake
HOCHWERTIGE VERARBEITUNG MIT ÖKOLOGISCHEM OBERMATERIAL - Durch präzise Fertigung sind die Brillenetuis flexibel und doch formstabil. Das Korkleder verleiht ihnen dabei ihre stets einzigartige und natürliche Optik.
VERSTÄRKTER VERSTELLBARER TRAGERIEMEN - Selbst schwer beladen kommt unsere Umhängetasche nicht an ihre Grenzen! Der verstärkte Umhängegurt verfügt über eine zusätzliche Textilschicht, die ihn extrem stark und komfortabel im Schulterbereich macht. Er ist stufenlos verstellbar und somit für jede Körpergröße geeignet.
ZWEI HAUPTFÄCHER MIT VIEL STAURAUM - Im Inneren der Tasche findet man mehr Stauraum als es auf den ersten Blick vermuten lässt. Sogar eine handelsübliche 0,5 Liter Flasche findet neben vielen anderen Dingen, wie Portmonee oder Regenschirm, darin Platz.
MAGNETSCHNELLVERSCHLUSS UND 270° REISVERSCHLUSS - Das fordere der beiden üppigen Hauptfächer ist mit einem weitläufigen Reisverschluss versehen und verfügt über einen Magnet-Bügelverschluss falls es mal etwas schneller gehen muss. So bleiben Ihre Wertsachen dort wo sie sind, auch wenn der Reisverschluss gerade nicht verschlossen werden kann!
DEZENTES NEUES DESIGN - Uns ist ein schnörkelloses Aussehen wichtig und weil Korkleder bereits eine charaktervolle Erscheinung hat, ist unsere Hülle mit unserem Label als Akzent einfach gehalten.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.