Amazon Meyborg
02-03-2020 06:20 pm
MEYBORG Korn - 40% - 0,7l - Norddeutscher Korn-Brand aus 100% Weizen, ideales Geschenk
MEYBORG ist ein Doppelkorn norddeutscher Brennart.
Sein Edeldestilat wird aus einem 60 fachen Brennvorgang im schmalen Zeitfenster der besten Gewinnungsqualität gewonnen. MEYBORG bedarf dadurch keiner Filterung.
MEYBORG Korn zeichnet sich durch eine besondere Milde aus und besitzt eine Nähe zu Vodkas höchster Qualität - oder umgekehrt.
Er läßt daher sehr gut als Wodka-Substitut in Longdrinks und Cocktails verwenden.
Sie können die Geschichte hinter dem Korn in einem parallel erschienenen Podcast mit dem Titel MEYBORG verfolgen.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.