Amazon Morgenstern
26-11-2020 10:20 am
Morgenstern Bademantel Damen mit Kapuze in Beige lang leicht Frauen Duschmantel Morgenmantel Saunabademantel Baumwolle Microfaser Viskose Größe L
TESTURTEIL SEHR GUT: Dieser Bademantel wurde von den Hohenstein Instituten mit der Bewertung "sehr gut" in Bezug auf Hautsensorik ausgezeichnet. Er ist besonders hautfreundlich, atmungsaktiv und nimmt Feuchtigkeit schnell auf. (Testnummer: HL 15.1.11.0364)
EXTRA LANGE PASSFORM – Der weit geschnittene, knöchellange Bademantel mit Kapuze kann den ganzen Tag getragen werden und lässt sich einfach an- und ausziehen. Damit der 140 cm lange Morgenmantel ( von der Schulter bis zum Saum ) nicht zu lang ist, sollten Sie mindestens 170 cm groß sein. Der Damenbademantel in der Größe L hat einen Brustumfang von 122 cm und eine Ärmellänge 65 cm.
5 GERÄUMIGE TASCHEN - Dieser lange Morgenmantel mit Kapuze verfügt auf der Vorderseite über zwei großzügige aufgesetzte Taschen, die viel Platz bieten und Ihre Hände warmhalten. Eine der beiden Fronttaschen enthält zusätzlich eine kleine "versteckte" Tasche im Inneren, die mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann, um sicherzustellen, dass keine kleinen Gegenstände herausfallen.
KAPUZE UND GÜRTEL - Dieser Saunabademantel wird mit einem praktischen Gürtel geschlossen. Zusätzlich befinden sich auf der Innenseite zwei weitere Bänder, mit denen der Kapuzenmantel ein zweites Mal geschlossen werden kann. Der Bademantel mit Kapuze verfügt über ein klassisches Design für einen trendigen Look.
SCHADSTOFFGEPRÜFT UND PFLEGELEICHT - Der Damenbademantel kann einfach in der Waschmaschine gereinigt und bei niedriger Wärme im Trockner getrocknet werden. Der Morgenrock wurde gemäß dem Standard 100 by Oeko-Tex auf Schadstoffe geprüft.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.