Amazon nu3
30-07-2019 07:27 pm
nu3 Manuka Honig MGO 400 -natürlicher Honig aus Neuseeland-125g im Glas mit einem Methylglyoxal-Gehalt (MGO) von mindestens 400 mg/kg -schonend kaltgeschleudert - frei von Zusatzstoffen, 100% pur
LECKER: Durch den kräftigen und würzigen Geschmack kann der nu3 Manuka Honig nicht nur zum Süßen eingesetzt werden. Er eignet sich hervorragend auch als Brotaufstrich und als exotische Zutat beim backen und kochen.
ORIGINAL: Der wertvolle Pollen für den Manuka-Honig stammt zu 100% aus Neuseeland und gehört zu den wirkungsvollsten Honigarten der Welt. Der Manuka-Baum (auch bekannt als Südsee-Myrte: Leptospermum scoparium) wächst nur in den bergigen Regionen der Insel.
KALTGESCHLEUDERT. Damit die wertvollen Nährstoffe unberührt bleiben, wurde der Honig vorsichtig gefiltert und anschließend kaltgeschleudert. Dadurch wird er minimal belastet und behält seine natürlichen Eigenschaften.
EINZIGARTIG: Der Manuka Honey ist von den Maories seit mehreren Jahrhunderten als flüssiges Gold bekannt. Sie benutzen die Pflanze des Baumes auch als Naturheilmittel und als natürliche Unterstützung bei Erkältungen.
GEPRÜFT: Hoher Methylglyoxal-Gehalt von 400 mg/kg (weit über den regulären Standard von 250 MGO) wird jede Charge durch unabhängige Labore geprüft.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.