Amazon onemate
07-03-2019 08:21 am
ONEMATE® Koffergurt-Set mit Metallschnalle – Unfassbar Robustes Kofferband für 100% Sichere Reisen | GRATIS Samtbeutel & Zufriedenheitsversprechen (2 Bänder für 2 Koffer)
✅ UNFASSBAR SICHER - Extreme Robustheit aufgrund der bisher einmaligen & hochwertigen Metallschnalle. Auch das Spezialband ist selbst nach tiefen Schnitten absolut reißfest. Gebrochene Gurte mit Plastikverschluss gehören damit nun endlich der Vergangenheit an!
✅ AUFFÄLLIGE MARKIERUNG - Jeder Koffer sieht gleich aus? Mit Deinen farbigen onemate Kofferbänder kannst du Dein Gepäck auf dem Gepäckband kinderleicht & schnell identifizieren. Reise ab sofort mit Stil & designbewusst!
✅ VERSTELLBAR AUF ALLE GRÖßEN - Benutze die Kofferriemen für all Deine S - XXL Koffer. Denn dank der einfachen Verstellung über den hochwertigen Metallring kann der Spanngurt auf nahezu jede Koffergröße angepasst werden.
✅ LEICHT VERSTAUBAR - Wohin mit den Koffergurten? Durch den mitgelieferten Samtbeutel wird Dein Gepäckgurt im Koffer nach dem Flug optimal verstaut. Samt ist für seine hochwertige Qualität bekannt und unterstreicht das Premium-Feeling.
✅ EXTREM ZUVERLÄSSIG - 30 Tage Geld-zurück-Versprechen! Solltest du nicht zu 100% zufrieden mit Deinem Koffergurt-Set sein, dann schick sie zurück und erhalte Dein Geld wieder. Ohne Wenn und Aber! Worauf wartest du?
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.