Amazon Oryza
14-08-2019 07:21 am
Oryza Wildreis 100%, 500 g
Dieser Wildreis bleibt auch nach dem Kochen bissfest.
Eignet sich durch sein kräftiges Aroma auch als Beilage zu intensiven Gerichten.
Ein echter Hingucker auf dem Teller.
Für 4 natürlich-wilde Reisportionen 1l Wasser mit knapp einem Teelöffel Salz zum Kochen bringen.250g ORYZA WILDREIS hinzugeben und einmal umrühren.Bei kleiner Hitze den Reis im geschlossenen Topf ca. 45 Minuten sanft kochen lassen, bis etwa die Hälfte der Reiskörner aufgeplatzt ist. Überschüssiges Wasser am Ende abgießen und gut abtropfen lassen. Den Reis zurück in den Topf geben und auf der noch warmen Kochplatte ziehen lassen. Einmal kurz umrühren, ausdampfen lassen, fertig!
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.