Amazon Schiesser
15-06-2019 02:21 pm
Schiesser Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug Jumpsuit
kurzer Jumpsuit für Mädchen aus der SCHIESSER-Serie Botanica mit Blumen-Alloverprint in Pink, Grün und Dunkelblau verstellbare Träger dunkelblaues, regulierbares Bindeband auf Bauchhöhe abgerundete, seitliche Eingrifftaschen in herrlich softer, elastischer Single-Jersey-Qualität
Flower Power für coole Girls: In diesem kurzen Jumpsuit können es sich fröhliche Mädchen so richtig bequem machen! Elastischer Single Jersey, verstellbare Träger und das regulierbare Bindeband am Bund sorgen aber nicht nur für einen tollen Tragekomfort, sondern sehen im pink-grün-blauen Blumen-Alloverprint und mit den seitlichen, abgerundeten Taschen dabei auch noch richtig klasse aus. Ein absolutes Must-have für sommerliche Wohlfühltage und -nächte!
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.