Amazon Shirtgeil
03-08-2020 08:21 pm
Shirtgeil Mädchen - Klar Bin ich Süß schau dir Meine Mama an Baby Body Kurzarm-Body 12-18 Monate Rosa
Kurzer Strampler mit Envelope-Halsausschnitt. Unsere Babybodys sind bezaubernde Muttertagsgeschenke und Geburtstagsgeschenke, oder Taufgeschenke von Shirtgeil für ein Lächeln der Mama.
Unsere Fun Bodys und Einteiler sind Lieb zum Baby mit einem bequemen Tragekomfort. Unsere Babybekleidung sind tolle Geschenke Ideen zum Geburtstag, zur Taufe, zu Weihnachten oder auch zum Muttertag oder Vatertag.
Dieser Babybody für Baby Mädchen und Baby Jungen besteht aus 100% gekämmte und ringgesponnene Baumwolle (bei der Farbe Grau 85% Baumwolle und 15% Polyester)
Dieser Babystrampler besticht durch sein bequemes An- und Ausziehen durch den praktischen Schlupfausschnitt und hochwertigen, nickelfreien Druckknöpfen.
Unsere Babykleidung eignet sich gut als Taufgeschenk, Muttertagsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk. Dieses Geschenk für junge Mütter wurde in Deutschland entworfen und bedruckt.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.