Amazon Wolf Sauris
22-04-2019 04:21 pm
Sonderangebot! 400g Italienischer Lardo von Sauris - Premiumspeck mit Kräutern aus dem Carnia Tal, Wolf Sauris
Der Lardo aus Sauris mit Kräutern der "Prosciuttificio Wolf" besteht aus ausgesuchten Speck von Schweinen aus italienischer Züchtung.
Das Besondere an diesem Lardo ist sicherlich die leichte Räucherung über Buchenholz aus dem Carnia Tal und die einzigartigen Klimaeigenschaften des Bergdorf Sauris, die ihm einen unverwechselbaren Geschmack und Konsistenz geben.
Erhaben und köstlich, mit einer ausgewogenen Süße und Würze, ist der Lardo aus Sauris eine wahre Delikatesse. Auf einer Scheibe warmen Brot wird dieser elegante Speck weich und zergeht auf der Zunge wie ein Stück Butter. Seine besonderen Eigenschaften entfaltet er als Zutat in der traditionellen Bergküche, ist aber auch zu Antipasti eine willkommene Abwechslung.
Das Familienunternehmen Wolf stellt seit über 150 Jahre traditionell Schinkenware in Sauris einem Begrdorf auf 1200m im Carnia Tail mitten in den Dolomiten der Region Friaul, her. Berühmt ist die "Prosciuttificio Wolf" für seinen "Prosciutto di Sauris IGP" und den von uns anderen angebotenen Wurst- und Schinkenspezialitäten.
Sonderangebot da MHD 14.02. Der Lardo wird eingeschweißt am Stück geliefert. Um die Kühlkette nicht zu unterbrechen versenden wir in isolierten Verpackungen mit Kühlakkus.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.