Amazon Sorion
16-05-2018 01:21 pm
Sorion Creme – bei Schuppenflechte, Neurodermitis, trockener Haut und Ekzemen zur intensiven Hautpflege (150 ml)
Repair- und Pflegecreme auch bei juckender, trockener und schuppiger Haut
Durch Zusammensetzung auch für Kleinkinder ab 3 Jahre und während der Schwangerschaft anwendbar
Sorion Creme wurde mit der Note SEHR GUT ausgezeichnet. Der dermatologische Test wurde unter Kontrolle von Fachärzten durchgeführt.
Salbe auch zur Pflege bei geröteter und gereizter Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen Kokosöl, Neem, Rubia Cordifolia, Kurkuma und Wrightia tinctoria. In ayurvedischer Qualität
Balsam Großpackung für Gesicht und Körper. Auch zur Pflege bei Psoriasis Vulgaris, Neurodermitis, Juckreiz, Akne und Ekzemen geeignet
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.