Amazon SWARM
11-05-2020 10:20 pm
SWARM Protein Riegel mit Insekten Red Berries, 20er Pack, Fruchtiger Eiweißriegel mit Ballaststoffen, Natürlicher & Nachhaltiger Energie-Snack (20 x 33g)
NACHHALTIG – In unserem Riegel verwenden wir Grillenpulver als nachhaltige, qualitativ hochwertige und innovative Proteinquelle – so fein vermahlen, dass man davon weder etwas schmecken noch sehen kann, aber die vollen Vorteile nutzt. Zusätzlich verbrauchen Grillen nur einen Bruchteil an natürlichen Ressourcen und produzieren nahezu keine Treibhausgase im Vergleich zu klassischen Proteinquellen wie Fleisch oder Molke. Hol’ dir jetzt die nachhaltige Alternative!
FUNKTIONAL - Grillen bestehen zu ca. 70 % aus hochwertigem Protein, das dich mit allen essenziellen Aminosäuren versorgt. Zusätzlich sind Grillen reich an wichtigen Mikronährstoffen. Sie enthalten zum Beispiel viel Vitamin B12 und Eisen. Ideal als gesunder proteinreicher Snack.
TOLLE NÄHRWERTE – Unser Riegel besitzt viel Protein, viel Vitamin B12 und viele Ballaststoffe. Damit unterstützt er deine Regeneration und macht dich fit für’s nächste Workout. Der perfekte Energielieferant nach dem Sport und im Alltag!
SUPER LECKER – Der SWARM Protein Insektenriegel ist ein Proteinriegel auf Dattelbasis in drei leckeren Sorten. Es gibt ihn in den Geschmacksrichtungen Red Berries, Chia Hazelnut und Raw Cacao – saftig und nicht zu süß.
NUR NATÜRLICHE ZUTATEN – Uns ist es wichtig, dass wir in unseren Produkten nur natürliche Zutaten verwenden. Unsere Riegel werden unter höchsten Standards in Deutschland produziert. Das merkst du auch im Geschmack. Probier’s doch mal aus!
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.