Amazon Mister Gorilla
30-12-2018 11:21 am
TIEFSCHLAF ★ Natürlicher Schlafoptimierer mit L-Tryptophan, Lavendelblüten, Passionsblume und Zitronenmelisse | Entspannt schlafen, erholt aufwachen | 90 vegane Kapseln | MISTER GORILLA
🌑 DER SCHLAFOPTIMIERER: Fördert rasches Einschlafen und hilft beim Durchschlafen bei maximaler Schlafqualität. Ideale natürliche Einschlafhilfe für Erwachsene.
☀️ NATÜRLICHE EINSCHLAFHILFE: Erhöht die Produktion des Schlafhormons Melatonin im Körper: selbstständige Melatoninproduktion ohne künstliches Melatonin. Bildung von 5-HTP, wodurch das Glückshormon Serotonin gebildet wird, welches der Körper in Melatonin umwandelt.
🌿 AUSGEWÄHLTE INHALTSSTOFFE, ohne Zusatzstoffe: Aminosäuren, Mineralstoffe und natürliche pflanzliche Bestandteile: L-Tryptophan, Zitronenmelisse, Hopfen, Passionsblume, Lavendel-Blüten, Zink, Magnesium, Vitamin B6, Folsäure.
🇩🇪 PRODUZIERT IN DEUTSCHLAND: TIEFSCHLAF ist ein Marken- und Qualitätsprodukt, welches komplett in Deutschland produziert wird. Die Inhaltsstoffe, die Abfüllung und Verpackung erfüllen höchste Qualitätsstandards. Vegan, laktosefrei, glutenfrei, ohne Zucker und künstliche Zusatzstoffe.
🏅 100% ZUFRIEDENHEIT: Wirkung stellt sich schon nach ca. 10 Tagen ein. Bestell jetzt und teste TIEFSCHLAF risikofrei. Wenn du innerhalb der ersten 30 Tage nicht zufrieden sein solltest, erhältst du von uns dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber! Das ist ein Teil unseres Versprechens: "100% Ehrlichkeit. 0% Bullsh*t."
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.