Amazon Timberland
21-09-2020 06:21 pm
Timberland Herren Schuhe 1973 Newman Chukka Wheat 44.5
Das zeitlose und originelle Design ist zurück in der Kollektion der Jahreszeit.
Eine unerlässliche Icon-Silhouette mit zugeschnittenem Premium-Leder und kleinen Feinheiten.
Das Premium-Leder wurde von einer Gerberei mit Silber-Zertifikat hergestellt und ist durch die patentierte Timberdry-Technologie wasserdicht.
Die Einzelheiten dieses Chukka-Stiefels strahlen Vintage aus, vom originellen Logo auf der Lasche bis zur Auswahl der Ösen und Farben.
Hochwertiges, wasserdichtes Nubukleder aus einer nachhaltigen LWG-geprüften Gerberei mit Silberprädikat.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.