Amazon Ubbi
15-11-2020 01:21 pm
Ubbi Nachfüllbeutel für unterwegs
jede Rolle hat 12 Beutel mit Lavendelduft
leicht herausziehbare und strapazierfähige Beutel
passend für den Ubbi Beutelspender, aber auch passend für die meisten anderen Beutelspender
WARNUNG: ERSTICKUNGSGEFAHR: Dieser Beutel ist kein Spielzeug. Plastiktüten können gefährlich sein. Halten Sie diese Plastiktüte von Kindern und Babys fern, um Erstickungsgefahr zu vermeiden. Nicht in Kinderbetten, Betten, Wagen, Laufgittern oder anderen Bereichen verwenden oder aufbewahren, die für kleine Kinder leicht zugänglich sind. Die dünne Folie kann an Nase und Mund haften und das Atmen verhindern.
36 Beutel
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.