Amazon Yabtf
19-03-2020 06:21 pm
Yabtf Stirnlampe,18000 Lumen 8 LED 8 Modi Kopflampe mit Rot weiß Warnlicht,USB Wiederaufladbare Wasserdicht Stirnleuchte für Outdoor Camping Wandern Arbeiten
Super heller Stirnlampe mit einstellbarer Kopfbänder, Helligkeitsdistanz bis zu 500M; Mit genug Zubehör Kann diese Kopflampe auch als Helmlampe benutzen.
Die LED-Kopflampe mit 8 Beleuchtung Modi verfügt über 2 Modus-Tasten, um 8 Modi zu steuern. Hauptlichtmodi: kann man zwischen High, Low, Red Light und SOS Strobe wählen. Er wird mit einer USB-Ladekabel und 4 wiederaufladbaren Batterien geliefert(2 Batterien als Ersatzbaterien)
Die Stirnlampe kann um 90 Grad gedreht werden, sodass er sich ideal für den Innen- und Außenbereich eignet. Zusätzlich gibt es eine einfache Einstellung und Installation wegen des hochwertigen Gummiband und einer Kopfschwammauflage, so eigenet es sich für Erwachsene und Kinder. Mit dem Scheinwerferhaken können Sie den Scheinwerfer einfach an einem schmalen Helm, einem Helm und einer Schutzkappe befestigen.
USB-Ladefunktion, Li-Ion Akkus, Sicherheit durch Überladeschutz der Akkus, Smart Schalter, IPX4 Wasserdicht; Ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Fahrradfahren, Wandern, Angeln, Joggen oder als Indoor Arbeitslicht.
Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie eine 30-tägige volle Rückerstattung! Wenn Produkt Problem hat, schreib mir, ich werde dir eine Neue schicken. bitte keine Sorge fuer die Service.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.