Amazon Cardenal Mendoza
19-01-2018 03:21 pm
Cardenal Mendoza Gran Reserva Clásico Brandy (1 x 0.7 l)
DAS BESONDERE: Cardenal Mendoza Clásico, ein Solera Gran Reserva aus den besten, im traditionellen Solera-und Criadera-Verfahren gereiften Holandas. Besonders edel mit Geschenkverpackung und zwei passenden Gläsern.
DIE REIFE: Dieser Brandy reift durchschnittlich 15 Jahre in Fässern amerikanischer Weißeiche, welche zuvor mind. 4 Jahre mit Oloroso oder Pedro Ximénez Sherry gefüllt waren und dem Brandy seinen besonderen Geschmack verleihen. Das Solera System von Cardenal Mendoza besteht aus neun Fasslagen, durch die der Brandy im Laufe seiner Reifeperiode wandert - eine Garantie für die Reife und Qualität von Cardenal Mendoza.
DER GESCHMACK: Der Bernstein-farbene Cardenal Mendoza Clásico hat ein rundes, äußerst edles und weinhaltiges Aroma. Er ist ausbalanciert und besticht mit einem geschmeidig warmem Abgang. Darüber hinaus ist er charakterstark, reich an Sherry-Noten und erinnert nachhaltig an Rosinen und Pflaumen.
DIE VERKOSTUNG: Wir empfehlen, Cardenal Mendoza Clásico pur aus einem klassischen Ballon-Glas zu trinken. Mit seiner großen, nach innen gewölbten Fläche erlaubt diese Glasform der Hand, den Inhalt zu wärmen und die Fülle der Aromen direkt zur Nase zu führen. Cardenal Mendoza Clásico überzeugt zudem auf Eis, in einem Cocktail, mit Bitterschokolade (mindestens 60% Kakao) oder in Kombination mit einer Zigarre. Ebenso im Espresso sowie in der Küche kann er hervorragend verwendet werden.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.