Amazon Cynar
06-07-2020 11:21 pm
Cynar – Der Halbbitterlikör mit der Artischocke aus Italien, 1 x 0.7 l, 16,5 % Vol.
CYNAR ist ein italienischer Halbbitterlikör. Seine besondere Geschmacksnote erhält er durch den Einsatz von natürlichen Extrakten, gewonnen aus Artischocken, die ihm einen individuellen, leicht bitteren Geschmack verleihen.
Sein unverändertes Originalrezept aus den 1950er Jahren basiert auf 13 erlesenen Kräutern und natürlichen Artischockenextrakten.
CYNAR hat einen vergleichsweise geringen Alkoholgehalt von 16,5 % Vol. und eine intensive, dunkelgoldene Farbe.
Mit seinem vollmundigen Geschmack und leicht bitteren, herbsüßen Note ist er immer ein ganz besonderer Genuss: auf Eis und einer Orangenscheibe, mit Soda, Tonic oder auch Cola.
Als köstlicher Digestif oder einfach als Drink zwischendurch ist er der ideale Begleiter für ein entspanntes Treffen mit Freunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.