Amazon Organic Wonder
30-03-2021 05:20 am
Gerstengrassaft Pulver Bio - 250 g (XL Packung) - aus Kansas USA, abgefüllt in Bayern I Gerstengras Pulver I DE-ÖKO-001
PREMIUM BIO GERSTENGRASSAFT PULVER AUS KANSAS: Unser Gerstengrassaft Superfood Pulver in Bio-Qualität kommt direkt aus Kansas (USA) und wird schonend sowie nachhaltig in Bayern abgefüllt.
DIE ORGANIC WONDER MISSION - Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht nachhaltige Lebensmittel und Nahrungsergänzungen in höchster Premium Bio Qualität und zu Bestpreisen für dich herzustellen.
100% KEIN CHINA ANBAU - Für viele Marken steht der Profit im Vordergrund und weder die Qualität noch du als gesundheitsbewusster Konsument. Für uns sind du und Nachhaltigkeit die Nummer 1!
PERFEKT FÜR DEINEN HEALTHY LIFESTYLE - Egal ob als grüner Smoothie, Zusatz für deinen Superfood Shake oder als pures Greens Pulver, mit unserem Bio Gerstengrassaft bist du immer bestens versorgt.
DIE VOLLE NÄHRSTOFFBOMBE - Durch unser schonendes Pressungsverfahren ist unser Gestengras Saftpulver reich an vegan Protein sowie Mirkonährstoffe wie Kalzium, Vitamin C, Vitamin K und Eisen.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.