Amazon Greenburry
03-08-2021 05:20 pm
Greenburry Ausweismappe mit Fisch Motiv braun - 100% Leder - Lederhülle mit Karpfen Motiv - 16,5x1,5x12cm
✅ 100 % ECHT LEDER: Gefertigt wurde die Ausweistasche aus echtem Rind-Leder, welches pflanzlich gegerbt wurde.
✅ GESCHENKIDEE: Das ideale Geschenk für Angler und Naturliebhaber ist diese hochwertige Ledermappe mit Fisch Motiv.
✅ HANDLICH: Das Angelschein-Etui mit Karpfen Motiv liegt mit einer Größe von 16,5x1,5x12cm angenehm in der Hand.
✅ ÜBERSICHTLICH: Die Vintage Fischereischein-Mappe hat sechs Klarsichtfächer für z.b. Angelschein, Fischereischein, Ausweis etc.
✅ INDIVIDIUELLES MOTIV: Die Angelschein-Mappe kann auch mit ihrer individueller Prägung verziert werden (Abnahmemenge ab 5 Stück) und ist somit ein schönes Werbegeschenk für Fischereiverbände, Jagdverbände,Jagdschulen etc. -> Setzen Sie sich mit uns per email in Verbindung.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.