Amazon Greenburry
17-01-2021 07:20 pm
Greenburry Leder-Ausweismappe mit Fisch Motiv I Leder Dokumentenmappe für Angler Ledermappe - 16,5x1,5x12cm
✅ 100 % ECHT LEDER: Gefertigt wurde die Angler-Ausweismappe aus echtem Rind-Leder, welches pflanzlich gegerbt wurde.
✅ GESCHENKIDEE: Das ideale Geschenk für Fischer, Angeler und Naturliebhaber ist diese hochwertige Fischereischeinmappe mit Fisch-Motiv.
✅ HANDLICH: Das Angelschein-Etui mit Fisch Motiv liegt mit einer Größe von 16,5x1,5x12cm angenehm in der Hand.
✅ ÜBERSICHTLICH: Das Vintage Fischereischein-Mäppchen hat sechs Klarsichtfächer für z.b. Angelschein, Fischereischein, Fangbuch, Gewässer-schein etc.
✅ INDIVIDIUELLE MOTIVE MÖGLICH: Die Angelschein-Mappe kann auch mit ihrer individueller Prägung verziert werden (Abnahmemenge ab 5 Stück) und ist somit ein schönes Werbegeschenk für Fischereiverbände, Angelvereine, Angelreisen-Anbieter etc. -> Setzen Sie sich mit uns per email in Verbindung.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.