Amazon Mister Merchandise
07-01-2021 07:34 am
Mister Merchandise Baby Body Willst du mein Patenonkel sein? Pate Patenschaft Taufe Weiß - Langarm, 3-6
Liebevoll gestalteter Body aus 100% Baumwolle, ethisch produziert und in Deutschland bedruckt. Keine Kinderarbeit.
Für die Kleinen nur das Beste: Schadstofffrei nach Ökotex 100 Standard zertifizierte Babybodys (langarm und kurzarm) und Drucke
Perfekt für das eigene Baby oder auch als Geschenk für den Nachwuchs der Liebsten, für Familie und Freunde
Die Baby Bodys und Strampler werden mit Liebe von uns in Deutschland designt und in unserer kleinen Werkstatt bedruckt.
Für viele Anlässe das passende Geschenk: Weihnachten, Taufe, Geburt, Babyshower, Babyparty, Kindpinkeln, Patenschaft, Geburtstag und als schöne Überraschung zwischendurch.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.