Amazon WANDERBAUTEN
11-03-2020 08:20 pm
WANDERMAUS Jack Schlüsselanhänger Maus aus Leder – Groschenmaus Portemonnaie Kleingeld Münzbörse - Geschenkidee für Dich und Deine Liebsten - 100% Handmade in Berlin
Groschenmaus Portemonnaie - Ideal als Münztäschchen, Etui für Einkaufswagen-Coins oder Schlüsselanhänger. Maße ca.: 7cm x 4cm x 4cm (Inhalt für ca. 10 - 12 Münzen)
Varianten Leder / Filz , YKK Reißverschluß, YKK Schieber, Schlusselring
100% Handgemacht in Berlin, Deutschland
Ich bin die Wandermaus JACK. Erinnerst du dich an mich? Die Groschenmaus für das Kleingeld. Man kann mich als Miniportemonnaie, Schlüsselanhänger oder Etui für den Einkaufswagenchip benutzen. Das wichtigste ist, du nimmst mich immer und überall mit. Ob kurze Ausflüge, lange große Weltreisen oder einfach nur Erledigungen des Tages...ich möchte dich immer und überall begleiten, weil ich eine Wandermaus bin.
Die Wandermaus JACK ist definitiv ein Hingucker, der frühe Kindheitserinnerungen aufweckt.
Nicht gefunden.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.