Amazon Forasept
31-05-2020 07:21 am
2 x Forasept Ohrlochkosmetikum mit Arnika und Kamille 7,5ml
Lieferumfang: 2 x 7,5 ml
Flaschengröße: 20 x 20 x 61 mm
Inhaltsstoffe: Forasept Ohrloch-Kosmetik enthält 96% Alkohol und Inhaltsstoffe von Kamille, Arnika und Salbei. Forasept hat eine sanfte Rückfettung.
Forasept Ohrpiercing Kosmetik mit Arnika und Kamille ist ideal für die Pflege Ihrer Ohren und wurde entwickelt, um leichte Entzündungen des Ohrläppchens zu verhindern, die nach dem Stechen oder beim Tragen von Ohrringen auftreten können. FORASEPT hilft dir, denn Forasept wurde speziell für die sichere Reinigung und Pflege entwickelt. Der Alkohol in Forasept kümmert sich um die Reinigung. Die Pflege wird durch die natürliche Kamille und Arnika .
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.