Amazon Greenburry
17-01-2021 07:20 pm
Greenburry Vintage Ausweismappe-Leder I Jagdschein-Etui mit Waidmannsheil Motiv für Jäger - 16,5x1,5x12cm
✅ Die handliche Leder Ausweismappe liegt angenehm in der Hand und hat eine Größe von 16,5x1,5x12cm
✅ Das Jagdschein-Etui wurde aus hochwertigem Rindleder gefertigt.
✅ Gefertigt wurde die Ausweistasche, Ausweisetui aus echtem Leder, welches pflanzlich gegerbt wurde.
✅ Das ideale Geschenk für Jäger ist diese Jagdscheinmappe diese wird durch eine dekoratives "Waidmannsheil-Motiv" verziert.
✅ Die Vintage Ledermappe kann auch als A5 Leder Kartenhülle benutzt werden und hat sechs Klarsichtfächer für z.b. Jagdschein, Ausweis, Waffenschein.
Habadeu ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte füge hier den zutreffenden Namen der Website ein Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.